Yoga & Pilates Kursplan 2022 – Olga Baumann

 

Geschlossene Gruppenkurse

Hierbei handelt es sich um eine feste Gruppe. Die Termine stehen in den jeweiligen Kursbeschreibungen.

Offene Termine (Schnuppertermine)

Bei dem offenen Kurs hast du die Möglichkeit, die „Offenen Termine“ einzeln zu buchen.
Vorteilhaft ist ein offener Kurs für dich, wenn du z.B. für längere Zeit verreist oder keinen festen Kurs in deinen Zeitplan integrieren kannst. Vielleicht weißt du auch noch nicht, ob der Kurs genau das richtige für dich ist. Dann melde dich gerne zum offenen Kurs an.

Die Kursgebühr (12 € pro Stunde) ist dann entweder sofort bei der Anmeldung oder vor der jeweiligen Stunde zu entrichten.

Solltest du verhindert sein und nicht an der gebuchten Stunde teilnehmen können, sag mir bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Andernfalls kann ich dir die Gebühr leider nicht zurückerstatten.

Was noch wichtig ist:

Bei mir trainierst du in kleinen Gruppen bis zu max. 6 Teilnehmern. Sollte jedoch die jeweilige Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen in einem Kurs nicht erreicht werden, behalte ich mir vor, diesen Kurs abzusagen. Du wirst dann von mir telefonisch oder schriftlich informiert.

Weiter unten kannst du dich gerne für meine Kurse anmelden.

Geschlossene Kurse

Zur Zeit sind alle Termine ausgebucht.

Jetzt auf die Warteliste setzen

Offene Termine (Schnuppertermine)

Zur Zeit sind alle Termine ausgebucht.

Jetzt auf die Warteliste setzen